Kostenfreier WORKSHOP für Mütter, die sich ein entspanntes, glückliches Familienleben wünschen

5 Erlebnisabende für Dein entspanntes (familien)leben
 live 04.-08. Juli 2022
 

Jeweils um 20:00 Uhr


Wundervoll
Mutter-Sein

Lerne in 5 Tagen wie Du Deine Kinder in jeder (emotionalen) Situation begleitest, gut für Dich sorgst und

Deine FamilienBeziehungen durch wertfreie Kommunikation auf´s nächste Level bringst.

Lerne die wahre Sprache Deines Kindes

Beziehung statt Erziehung

Melde dich jetzt kostenfrei an!

GEWINNSPIEL:

Gewinne einen Platz in meinem Diamond-Mentoring im Wert von 12.222,- €uro für Dein glückliches TraumFamilienLeben

Helga Maria Rein

Mentorin für Familienharmonie

Systemische Eltern- und Erziehungsberaterin
Staatl. anerkannte Erzieherin

Vital-Therapeutin®

Das erwartet Dich

Lerne neu was es bedeutet Deine Kinder ohne Er-zieh-ung bedürfnisorientiert zu begleiten.
Er-zieh-ung war gestern, denn am Gras brauchst Du auch nicht ziehen damit es wächst.

Verinnerliche, wie Du einen sicheren Rahmen hältst, in dem sich alle gesehen und geliebt fühlen.

Verstehe, wie Du wertfrei und wertschätzend mit Deinen Liebsten kommunizierst.


Lerne, wie Du Dein Kind besser verstehst anhand der 3 grundlegenden Entwicklungsbedürfnissen.

Erkenne, wie Du Dein Kind bei seiner Entwicklung/im Spiel unterstützt und was Du ihm anbieten kannst.

Verinnerliche, wie Du besser für Dich selbst sorgst, damit Du gelassener und entspannter in Deiner Kraft bist.

  3  8
Days
:
 
  2  3
Hours
:
 
  1  2
Minutes
:
 
  2  6
Seconds

You missed out!

Ablauf des Workshops

֎


Tag 1 - Montag:
- Frühkindliche Prägungen, auch im erwachsenen Alter
- Was hat es mit altem Ich und neuem Ich auf sich?
- Dein Traum vom entspannten Familienleben

muss kein Traum bleiben...
- Q & A

֎

Tag 2- Dienstag:
- Alles beginnt in Deinem Kopf - die Kraft Deiner Gedanken
- Lass los, was nicht Deins ist
- Erziehung vs. Begleitung früher und heute
- Die Kraft der Freude wieder neu entdecken
- Q & A


֎

Tag 3 - Mittwoch:
- Verstehe Dein Kind besser - 3 Grundbedürfnisse
- Begleitung emotionaler Situationen
-
  Erhalte einen magischen Brief...
- Q & A


֎

Tag 4 - Donnerstag:
- Deine wertfreie Kommunikation
- Deine Stressbewältigungsstrategien
- Entwicklung Deiner Wertschätzung "ohne Lob"
- Q & A


֎


Tag 5 - Freitag

- simple Gedankenhygienemethode für Deinen Alltag
- Welcher "Altlasten bist Du Dir noch nicht bewusst und
wie lässt Du sie dankbar in Liebe los?
- Selbstsabotageprogramme - Wo stehst Du Deinem

TraumFamilienLEBEN noch selbst im Weg?
- Schlüssel zum Glück
- Q & A


Interaktiv mit vielen gemeinsamen Übungen zur Vertiefung der theoretischen Inhalte...

Änderungen vorbehalten!

Ich bin!

Seit mehr als 18 Jahren begleitet Helga Kinder und Eltern auf ihrem individuellen Familienweg.
Während ihrer Tätigkeit als Erzieherin und in der Familienhilfe beobachtete sie die Kinder intensiv und kultivierte einen wohlwollenden, einfühlsamen Umgang und fundierte Methoden der Begleitung in individuellen Entwicklungsphasen. Dabei liegt ihr die Einzigartigkeit und das wahren der Individualität sehr am Herzen. Helgas großes Herzensthema ist es, dass Kinder in Harmonie aufwachsen dürfen und einfühlsam begleitet werden. Dabei setze sie bewusst bei den Eltern an, da sie der Schlüssel dafür sind, dass sich ihre Kinder in Liebe glücklich und frei entfalten können (im sicheren Rahmen).
Seit 2010 ist sie Systemische Eltern- und Erziehungsberaterin und seit 2018 war sie nebenberuflich online als Mentorin für Eltern unterwegs. Im August 2021 ließ Helga ihre Erzieherlaufbahn hinter sich und ist seitdem Mentorin für Mütter und ihre individuellen Themen. Sie begleitet gestresste, veränderungsbereite Mütter dabei, für sich selbst und ihre Liebsten ein entspanntes Familienleben, geprägt von Harmonie und Freude, zu erreichen.


Helga Maria Rein

Mentorin für Familienharmonie

Syst. Eltern- und Erziehungsberaterin
Staatl. anerkannte Erzieherin

Vital-Therapeutin®


*zusätzlich bekommst Du von mir mein Workbook,
mit dem Du Deine Kinder sofort achtsam begleitest
plus einiges an Bonusmaterial und

eine 1:1  Beratung geschenkt!

Das sagen meine Workshop-teilnehmerinnen:

susanne

Workshop-Teilnehmerin

Hallo Helga, vielen Dank für alles, Deine Zeit, Deine Tipps... Ich musste mir heute das Video nochmal anschauen, weil es echt sehr viel war. Aber es war hochinteressant und ich habe mich mit meinem Denken bei dem Thema total bestätigt gefühlt. Die Meditation war genial. War total entspannt.

sandra

Workshop-Teilnehmerin

Die Inhalte des kostenlosen Workshops waren mir bekannt, ich arbeite schon länger damit. Trotzdem war es schön wieder daran erinnert zu werden. Ich wünsche Dir alles Gute, mögest Du viele Menschen erreichen. Es ist so wichtig zu uns selbst zu finden. Dann fügt sich das Puzzle zusammen und wir erkennen uns im großen Ganzen.

Lisa

Workshop-Teilnehmerin

Der Kurs hat mich aufjedenfall wieder gelehrt, wieder ein bisschen mehr auf mich zu hören Du strahlst eine enorme Ruhe aus, dass finde ich super und ich finde den Ansatz einfach Klasse, dass im Grunde alles richtig sein kann, solang man einfach mit sich im Reinen ist. Da sich die positive Energie auch immer auf die Kinder auswirkt. Danke dir dafür


Liebe Helga, es war ein sehr schöner und aufschlussreicher Workshop mit tollen Ideen und viel Inspiration. Du bist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch es hat Spaß gemacht, dir zu zuhören Danke für alles nochmal.

Häufig gestellte Fragen

֎

Ist der Workshop wirklich vollkommen kostenfrei?
JA zu 100% inklusive Workbook komplett kostenfrei.


֎

Wie viel Zeit darf ich dafür einplanen?

Für unsere Workshopabende 1 bis 1,5 Stunden und für Dich zur Selbstreflexion
mit dem Workbook nach Deinem Ermessen ca. 10-20 Minuten.


֎

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, Du kommst einfach mit Deinen Fragen aus dem Familienalltag dazu.


֎

Gibt es eine Aufzeichnung?

JA, jedoch ist es für Dich viel wertvoller LIVE dabei zu sein, Deine Fragen direkt zu stellen
und so den größtmöglichen Mehrwert an Tipps und Impulsen für Dich mitzunehmen.



Helga Maria Rein
E-Mail: helga@helga-maria-rein.de

© 2022, Helga Maria Rein    I   Datenschutz    I  Impressum


This site is not a part of the Meta website or Meta Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META, Inc.